Gitarrenunterricht Köln

Gitarrenlehrer in Köln (Privat)

Ich biete Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene auf der Akustikgitarre und E-Gitarre.

Neben dem Standard-Tuning biete ich auch Untericht im Open G Tuning. Die Inhalte des Unterrichts stimme ich individuell auf die Ziele und Kenntnisse meiner Schüler ab. Ich unterrichte ohne Noten, dafür mit speziell angefertigten Materialien, wie Griffbilder o.ä.

Gerade für die offene G-Stimmung ist es schwierig einen Gitarrenlehrer vor Ort zu finden. Daher biete ich auch mehrstündige Workshops an, bei denen man sich intensiv mit den gewünschten Themen beschäftigen kann. Gerade Interessenten, die nicht im direkten Umkreis von Köln wohnen, bieten diese Workshops die Möglichkeit regelmäßige Fahrtzeiten zu vermeiden.

Der Gitarrenunterricht findet im Kölner Norden (Longerich) statt. Es gibt eine gute Verkehrsanbindung, um die Innenstadt zu umfahren und ausreichend Parkplätze vor Ort.

» Weitere Infos zu den Workshops in Köln

» Weitere Infos zum Gitarrenunterricht in Köln